Das kannst du besser machen als ich: Tipps und Zungenbrecher für Kinder


Ich habe ein paar Tipps für dich und dein Leben. Lass mich dir heute erzählen, was du besser machen kannst als ich. Dies hier ist auch deine Welt. Und sie braucht deine Hilfe.
Damit es was zu lachen gibt, können wir uns zwischendurch lustige Bilder vom Künstler Ray anschauen und Zungenbrecher gemeinsam üben. Ein Zungenbrecher ist zum Beispiel das:
Chinesisches Schüsselchen, chinesisches Schüsselchen, chinesisches Schüsselchen.
Ganz schnell und alles fünf Mal hintereinander sprechen, möglichst ohne Fehler!

Guido Keller (Text), Ray Rubeque (Illustrationen): Das kannst du besser machen als ich.
Lebenstipps und Zungenbrecher für Kinder. Hardcover.  Fotomatt. 56 Seiten. 20 €.
ISBN: 978-3-943839-89-0. Empfohlenes Lesealter: 4-8 Jahre.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hsu Yun: Die Schule des Chan

Lebe wie ein Shaolin: Geist und Kampfkunst

Jeder ist ein Buddha. 88 buddhistische Geschichten.